Sprache wählen ->

Vicky

Urlaub

Jetzt anrufen: +49 69 7706 7449
Alter30
GeschlechtGirl
Größe165 cm
Konfektion36
BH75 C
Hauttypasiatisch
Haarfarbebrünett
Haarlängemittel
Intimrasurkomplett rasiert
HerkunftslandThailand
SprachenDeutsch, Englisch, Thailändisch
Temperamentfreizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Vorlieben

Kleidung

  • Dessous

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Thai Massage
  • Handmassage
  • Nuru Massage

Zielgruppe

  • Herren
  • Damen
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Vicky

Ich bin Vicky - NEU und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Vicky - NEU

 

Zu mir "Vicky - NEU":

Ich heisse Vicky - NEU und bin 30 Jahre, habe mittele, brünette Haare und bin 165cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen asiatischen Teint, bin freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Thailändisch
Vicky - NEU



Preise

StundenEuro
0,570
1110
1,5170
2210








Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
+49 69 7706 7449 +4917643277828