Sprache wählen ->

Soda

Frei

Alter31
GeschlechtGirl
Größe170 cm
Konfektion34
BH85 D
Hauttypasiatisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
HerkunftslandThailand
SprachenEnglisch, Thailändisch

Vorlieben

Kleidung

  • Dessous

Massage

  • Body to Body
  • Thai Massage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage

Zielgruppe

  • Herren
  • Damen
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Soda

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Soda und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich warte auf Dich,

Kuss Soda

 

It´s me, Soda Info´s:

Ich bin Soda, ein 27 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 170cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, Englisch, Thailändisch

Ich freue mich auf Dich, Soda







Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
+49 69 7706 7449 +4917643277828