Sprache wählen ->

Melissa

12-20 Uhr

Jetzt anrufen: +49 69 7706 7449
Alter30
GeschlechtGirl
Größe168 cm
Konfektion38
BH85 B
Hauttyposteuropäisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
Tattoosja
HerkunftslandMoldawien
SprachenDeutsch, Spanisch
Temperamentfreizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Vorlieben

Kleidung

  • Dessous

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Handmassage
  • Nuru Massage

Zielgruppe

  • Herren
  • Damen
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Melissa

Ich heiße Melissa NEU. Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Melissa NEU

 

Zu mir "Melissa NEU":

Ich heisse Melissa NEU und bin 30 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 168cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Spanisch
Melissa NEU







Preise

StundenEuro
0,570
1110
1,5170
2210








Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
+49 69 7706 7449 +4917643277828