Sprache wählen ->

Bella

12-23 Uhr

Jetzt anrufen: +49 69 7706 7449
Alter20
GeschlechtGirl
Größe150 cm
Konfektion34
BH70 C
Hauttypeuropäisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
HerkunftslandThailand
SprachenDeutsch, Englisch, Thailändisch
Temperamentfreizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Vorlieben

Kleidung

  • Dessous

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Handmassage
  • Nuru Massage

Zielgruppe

  • Herren
  • Damen
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Bella

Ich bin Bella - NEU, Engel und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Bella - NEU

 

It´s me, Bella - NEU Info´s:

Ich bin Bella - NEU, ein 20 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 150cm groß, sexy, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Thailändisch

Ich freue mich auf Dich, Bella - NEU



Preise

StundenEuro
0,570
1110
1,5170
2210








Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
+49 69 7706 7449 +4917643277828